Kaninchen mit einem Ohr unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In ganz seltenen Fällen gibt es Widder bei denen nur ein Ohr hängt und das andere steht. Ist nicht weiter bedenklich, er kann dadurch keine spezielle Krankehit bekommen oder Ähnliches. Nur grad bei Widdern solltest du die Ohren regelmäßig kontrollieren, da sie durch diese hänegenden Ohren besonders anfällig für Ohrenentzündungen sind
Hoffe konnte helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahadizeh
28.08.2016, 14:31

Danke dafür! Also könnte ich auch zum Tierarzt um dort nachzufragen?

0

Hast du Ihn aus der Zoohandlung? Das solltest du nicht unterstützen.
Wenn die Ohren runterhängen, ist es ein Widder. Da kann ich mir vorstellen, dass es eine Mischung ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?