Kaninchen mit einem Karton Transportieren?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist doch, dass du dein Kaninchen so schnell wie möglich transportieren kannst. Was spricht dagegen, es in einen Karton diese Zeit über zu setzen?

Ich habe mein Kaninchen aus der Schweiz mitgebracht - überraschenderweise - und hatte auch nur einen Karton mit Heu, in der er die lange Strecke unbeschadet und sogar glücklich überstand - denn ich habe ihn vor der Bratpfanne gerettet meinen "Otto" :-) Gruss Inga

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

na ja. Über kurze Zeit geht das. Wenn du aber länger zum Tierarzt brauchst ist das nicht empfelenswert! Wenn es nur über kurze Zeit ist, ist das ok, aber mache genügend Löcher in den Deckel. Du musst aber gucken, dass der karton stabil genug ist. Dein Hase könnte Löcher in den Karton fressen! + ordentlich polstern. LG Tal1997

Hey,

Eine Transportbox wäre besser. Aber für 1 Mal wird es gehen.

Allerdings kann sich das Kaninchen rausnagen, ne? Also aufpassen.

Liebe Grüße, Flupp

Wie weit ist der weg denn? es geht schon, dann ordentlich auspolstern, wie willst du es denn transportieren, also auto usw.