Kaninchen liegt nur noch rum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem meiner Kaninchen war das früher auch so. Das lag daran, dass seine Schwester sich mit zwei neuen Kaninchen angefreundet hatte, und die ihn ausschlossen. Dann ist irgendwann eins der anderen Kaninchen gestorben, die Schwester auch und es hat sich mit dem verbliebenen Kaninchen angefreundet.

Tut mir leid, ich weiß es nicht.

Hmmm ne, danke trotzdem, aber mein Kaninchen ist bereits tot -.- Dumme Eibe.

0

Schon klar. Kaninchen hat von der Eibe gefressen. Tod.

Dann hier eine Liste, damit dir das nicht noch mal passiert:
http://diebrain.de/k-frischfutter.html

0
@Rechercheur

Eibe ist nicht bei den giftigen Pflanzen aufgezählt. Echt fail xD Das ist sogar für Pferde tödlich.

0
@lilusau

Doch, bei den unverträglichen Zweigen. Und bei "Tanne" wird Eibe auch noch erwähnt. Es steht also zwei Mal dort zu lesen.
Und einen Link zur Giftpflanzendatenbank gibt es auch noch, der Vollständigkeit halber.

0

Was möchtest Du wissen?