Kaninchen legt sich schräg auf Boden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht mein Kaninchen immer das ist nicht schlimm es bedeutet dass es sich wohlfühlt und die Situation geniest keine Sorge (:

Das heißt normalerweise das sich das Kaninchen wohl und vorallem sicher fühlt!!^^

Ich hoffe es hat einen Kaninchenpartner, da es ohne sehr stark leidet!!!

Alles wissenswerte über Kaninchen, auch übers Verhalten, findest Du zB auf diesen beiden Kaninchen-Experten-Webseiten:

  • kaninchenwiese.de
  • diebrain.de/k-index.html

Viel Spaß beim lesen ;)

Das ist ganz normal, meine Kaninchen machen es auch so.Ich schätze mal sie wollen die Sonne genießen wenn sie sich in die Sonne legen.

Kaninchen Domestizierung

Ich hab mal eine Frage:Kann es sein, dass man Kaninchen so sehr domestiziert, dass sie kaum noch ein Gefühl dafür haben, was giftige Pflanzen sind?Eines meiner Kaninchen , Socke kommt manchmal einfach so im Freigehege an und legt sich auch neben völlig fremde Personen:)

Meine 3 anderen lassen sich zwar auf dem Boden streicheln, aber auch nicht immer von anderen Personen. Ist das normal angewöhnt, also weiß er das Menschen im nichts tun?