kaninchen legt sich beim streicheln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie fühlt sich bei dir sicher und ist vollkommen entspannt, das sagt das ausgestreckte Liegen aus.

Aber hat sie denn keine Artgenossen?

das ist gut hab schon gedach das ich den armen hasen verschreckt hätte

0

Hey,

Sie sucht Aufmerksamtkeit ...da sie anscheinend leider keinen Partner hat.

Bitte sag deinem Kumpel, dass es Quälerei ist ein Kaninchen einzeln zu halten. Es sind Rudeltiere.;-)

Liebe Grüße, Flupp

Wie niedlich...meine Kaninchen machen das auch. Es bedeutet, dass das Kaninchen völlig entspannt ist.

Was bedeutet dieses Verhalten von meinem Kaninchen?

Immer wenn ich mein Kaninchen streichel, streckt es seinen Kopf nach vorne auf den Boden.
Dabei hat es die Augen geschlossen...
Was bedeutet das ?
Wie fühlt es sich ?
Bitte helft mir ... Ich möchte nicht das es sich unwohl fühlt💕
Danke im Voraus

...zur Frage

Kaninchen läuft Rückwärts!

Hey Leute, gerade habe ich gesehen das mein Kaninchen rückwerts gelaufen ist. Aber das sah total eigenartig aus. Er hat die hinterbeine richtig hoch gestreckt und ist dann rückwerts in einem Kreis gelaufen, danach hat er sich hingelegt (beim laufen hat er ein wenig mit dem kopf gewackelt). Was könnte das sein?

...zur Frage

Kaninchen möchte nicht in den garten?

Hallo Ich habe 2 Kaninchen ein Männchen und ein Weibchen. Ich habe ein Zimmer das direkt zum garten führt. Wenn ich meine 2 in den garten sitze rennen sie immer wieder in meln Zimmer. Sie springen nicht in den Käfig sondern laufen in meinem Zimmer rum oder in der ganzen Wohnung. Ich frag mich nur warum die beiden Nicjt in den garten wollen ich hab es bei jeder Wetter Art mal versucht in in harten haben die alles was sie brauchen zum verstecke etc. selber springen sie immer aus dem Käfig aber warum nicht in den garten?

...zur Frage

Mein Kaninchen Ahtmet schnell und ihr Herz rast,ist das schlimm was soll ich tun?

Mein Kaninchen lässt sich streicheln und legt sich ganz normal hin  aber ihr Herz rast voll

Was soll ich machen😥😪?

Ist das schlimm?😢😪

...zur Frage

Mein Kaninchen legt sich alle paar Minuten in meinem Zimmer hin warum macht es das oder geht es ihm nicht gut (er frisst)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?