Kaninchen leckt meine Hand immer ab

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, weil es das Salz von deiner Hand leckt, das wegen deinem Schweiß auf deiner Hand vorhanden ist. Außerdem hat es vllt gemerkt, dass es Streicheleinheiten bekommt wenn es dich ableckt, das ist bei meiner Katze so. Ach ja- Was ist das eigentlich für eine Frage? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie genau lautet die Frage?

Wenn ich richtig vermute mag Dein Kanienchen das Salz, das Dein Schweiß beinhaltet.

Versuch doch mal einen Salzleckstein, gibts im Zoohandel.

Viel Spaß noch mit dem Tier.

Shelly63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moppel2310
09.06.2014, 10:02

ne bloß nicht So einen Salzleckstein hab ich bei meinem auch gehabt und nachher hat er nen Nierenschaden davon bekommen ( Nachgewisen) lieber Natürliche sachen Könnte Zuneigung sein meine Häsin macht das auch seit kurzem erst hat sie nur ihren Partner ständig geleckt und jetzt immer auch meine Hand sobal ich in ihren Freilauf fasse

0

Was möchtest Du wissen?