Kaninchen Leckerlies

5 Antworten

www.diebrain.de dort findest du auch rezepte für leckerlis. aber achte darauf nicht zu viel bzw keinen zucker zu nehmen

19

Ja da ist leider überall Getreide drin und das gebe ich Unseren nur ungern... Aber danke für die Rezepte :)

2

Worauf muss ich beim Kochen achten, damit ich die Vitaminen (egal ob Obst, Gemüse oder Früchte) nicht zerstöre?

Wenn bestimmte Früchte, Gemüse oder Obst etwas nicht vertragen können, bitte schreibt es auch auf, das würde mich freuen.

...zur Frage

Dürfen Kaninchen Obst fressen, wenn ja wie viel und welches Obst?

Hallo ich habe zwei Kaninchen einen kastrierten Rammler (1 Jahr alt) und ein Weibchen (8 Monate), ich stelle den beiden rund um die Uhr Frischfutter zur Verfügung (hauptsächlich Blattgemüse). Nun möchte ich den Speiseplan der beiden noch etwas erweitern mit etwas Obst. Ich hab schon viel darüber gelesen, aber ich bin etwas verunsichert welches Obst ich meinen Kaninchen geben darf und welches nicht.

Schonmal vielen dank im Voraus für die Ratschläge. ;-)

...zur Frage

Meine Kaninchen wollen einfach kein Heu fressen?

Hey also man soll den kaninchen vor dem normalen futter (dh obst gemüse kräuter etc) heu geben damit sich die zähne abnutzen aber meine beiden kleinen verweigern das heu und warten so lange mit dem fressen bis sie etwas anderes bekommen !!! was soll ich da eurer meinung nach tun ??? danke schonmal für antwort gruß milena : D

...zur Frage

mein Kaninchen frisst kein Obst und kein Gemüse

Mein Kaninchen frisst außer Möhren und Petersilie kein Gemüse oder Obst :o Kann mir einer sagen warum ?

...zur Frage

Wie soll ich den Ofen einstellen?

Ich bin gerade am Kekse backen und benutze dafür ein amerikanisches Rezept. Mit dem Übersetzen des Rezeptes hatte ich keine Probleme, aber jetzt soll ich den Ofen auf 325˚F vorheizen, kann mir jemand sagen wie viel Celcius das sind?

...zur Frage

Kaninchen hat Durchfall! Was hilft?

Hi. Eines unserer Kaninchen(weibchen) hat Durchfall. Sie hatte vor längerem schonmal Blähungen und bekommt einfach immer wieder Verdauungsprobleme. Dabei füttere ich nur Heu, Gemüse, bisschen Obst, Trockenkräuter von JR Farm, Zweige, Blütenherzen(getreidefrei) und ab und zu mal Snacks von Hanseaten und Grainless. Die Kaninchendame hat erst seit ca. 20 Min Durchfall. Soll ich gleich zum Tierarzt oder abwarten. Ich habe ihr Bunny Reisflakes und Gemüse gekauft, aber das will sie nicht und guckt mich nur an nach dem Motto:"Iss es doch selber." Was soll ich tun?

Thanks!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?