Kaninchen kratzt mich wenn ich anderes Kaninchen streichel!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein, klingt aber von der ersten Beschreibung her danach, als wolle er sie vor dir schützen.

Bedenke immer, wir sind für die Kaninchen, was für uns ein 10 Meter großer, fleischfressender Riese ist, der so aussieht, als wolle er uns jeden Moment zu mittag verspeisen!

Lässt dein Mädel sich denn freiwillig streicheln (also kommt zu dir und fordert dich auf). Ansonsten kann es sein, dass es ihr einfach unangenehm ist und er versucht sie zu schützen.

Ja, sie kommt und legt ihren Kopf unter meine Hand.

0
@trakehnergirl

Dann kann es u.U. auch Eifersucht sein, wenn er sich anbiedert, kann man das so interpretieren, aber verhaltensinterpretationen sind immer schwierig, vor allem, wenn man es nicht im Orginal vor sich sieht, sondern nur eine Beschreibung hat.

1

:-D mein Rammler kann mich nicht leiden. Wenn ich meine Zibbe streichel, dann kommt er sofort und leckt sie dort wo ich sie gestreichelt hab.Meine Zibbe ist wie ein Hund,die kommt wenn ich sie rufe (er kommt nur wenn es Leckerchen gibt :-D ) :-D kann durchaus sein dass es eifersüchtig ist.Auch wenns schmerzhaft ist,nimm es mit Humor :-D

Eifersucht?