Kaninchen krank?1?

2 Antworten

Hi,

taste mal bitte den Bauch ab. Ist er hart und angespannt? Falls ja, dann such bitte noch für heute Abend einen Nottierarzt raus.

Frisst dein Kaninchen? Köttelt es? Wie geht es seinem Partner? Ist es ein Männchen oder ein Weibchen? Seit wann ist es bei dir? Hast du was an der Fütterung geändert?

Das klingt als wenn es Schmerzen hätte... Aber wo genau, kann dir nur ein Tierarzt sagen. Also am besten morgen mit ihm hingehen!

Danke für dei e Antwort. Ich gehe auch davon aus das es schmerzen hat. Wir werden morgen dann höchstwahrscheinlich zum Tierarzt

0

Das machst du richtig. Lass mal hören, was es hat...

0

Wir waren heute beim Tierarzt. Es hat eine blasenentzündung. Wir haben jetzt ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel bekommen

0

Prima, alles richtig gemacht! 👍 Wenn es brav die Medis nimmt, ist es bald wieder fit.

0

Kaninchen krank was ist los?

Hallo Mein Kaninchen ist 5 Jahre alt und ist seit dem sie ein tag drausen im ausenstall war komisch. sie ist nicht mehr die selbe normalerweise frisst sie immer wie ein scheunendrecher und jetzt nichts ehr oder nicht mehr viel... was hat sie? und sie ist auch immer etwas müde und so könnt ihr mit helfen? danke

...zur Frage

was kann ich tun wenn mein Kaninchen das Futter verweigert sich auf die Seite legt und flach atmet ?

steep update

mein Kaninchen verweigert das Futter es ist zurückhaltener als sonst es ist zwar schon 4-5 Jahre , es ist wie abgeschirmt, das find ich komisch. ich hab ihm versucht ins maul zu gucken nichts zu machen. es ein Weibchen und lebt mit ihrer Schwester in einem Außenstall.

...zur Frage

Mein Kaninchen legt sich immer hin. Was kann ich tun?

Das hatte sie Schonmal. Da war aber nix. Jetzt legt sie sich immer hin. Sonst ist sie normal. Ist das schlimm wenn sie sich immer hinlegt? Sie hat heute Mittag noch normal gefressen ob sie jetzt Frist weiß ich nicht. Den anderen Kaninchen geht es gut.

...zur Frage

Ist das normal, das mein Kaninchen sich immer so hinlegt:/?

Heyo Leute:)
Also ich würde gerne wissen, ob es niemals ist das mein Kaninchen sich immer so hinlegt(siehe Bild)? Er ist Ca. 6jahre alt, aber man weiß, das Alter nicht so genau, da wir ihn aus dem Tierheim haben. Habe ihn seid Ca.1 Jahr und er lebt mit meinem anderen Kaninchen zusammen. Die beiden verstehen sich auch gut, nur was mir immer auffällt, das er sich wenn er sich hinlegt, so einfach "hinschmeißt", man hört das auch richtig und dann liegt der da immer, als wär er tot. Also sieht so aus😁 mein anderes Kaninchen macht das nicht& das was ich vor ihm hatte, hat sich auch ganz normal hingelegt, deswegen mach ich mir irgendwie ein bisschen Sorgen:/ ich weiß nicht, woran das liegen könnte und hab eben immer voll Angst, wenn er sich so hinschmeißt:/ aber wenn ich dann zu ihm gehe und er aufsteht, ist er voll normal
Danke schonmal im Voraus:)
lg Rachi:)

...zur Frage

Kaninchen legt sich immer hin. Muss ich mir Sorgen machen?

Als ich eben zu meinen Kaninchen füttern gegangen bin, war alles normal. Gismo & Gina sind wie verrückte durch gehege gebrachst. Dch als ich das Futter in den Napf getan hab, kam nur Gismo... Gina lag an einer ihrer Lieblingsstellen... Wollte nichts essen. habs auch versucht, ihr vor ihr was hinzulegen... egal was, sie wollt enichts. naja dann bin ich noch schnell zweige pflücken gegangen und dann lag sie da immer noch. immer lag sie da, beine langegestreckt, ohren dennoch aurfrecht. also sie entspannt sich. dann wollte ich sie mal kurz dort wegnehmen, wollte gucken ob sie schmerzen hat und läuft... doch sie hat sich sofrt wieder hingelegt. Muss ich mir da sorgen machen oder ist sie einfach nur müde??

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist mein Kaninchen normal?Haha?

Mein Kaninchen  ist 7 Und frisst Schokolade,Gummibärchen usw.. Er wird davon nicht krank! Dann hört er wie ein Hund.Mann kann ihn Rufen er kommt sofort Er kann Sitz,Männchen,Tot und Platz ❤️!
Er leckt mich durchgehend ab Und legt sich sogar auf den Rücken..Der Tierarzt Sagt sowas hat er nochnie gesehn😂❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?