Kaninchen kommt nicht mehr aus ihrem Käfig raus :(

5 Antworten

offensichtlich gehts es deinem Tier sehr schlecht. Wie geht es den/dem Artgenossen? Sind die auch krank oder nur das Eine?

Bitte bring es gleich zu einem Tierarzt! Ruf bei deinem Tierarzt an, da wird eine Bandansage laufen, die dir sagt, welcher Tierartz Notdienst fürs Wochende hat oder geh in eine Tierklinik, da ist immer jemand erreichbar.

Das anderen ist normal

na scheinbar hat sie Schmerzen............

Wenn es einem Tier so schlecht geht muss es sofort zum TA --was sollen wir denn hier machen?

SOFORT in die Tierklinik! Sonst ist es in den nächsten Stunden tot

Was?! :(((

@JennyLike12

ja, sicher, das Tier sitzt ja nicht zum Spaß mit aufgerissenen Augen und zitternd im Stall.

Anstatt den Rechner anzuschalten und im Internet zu surfen solltest Du DRINGEND mit dem armen Tier zum Tierarzt.