Kaninchen kommt nicht mehr aus ihrem Käfig raus :(

5 Antworten

offensichtlich gehts es deinem Tier sehr schlecht. Wie geht es den/dem Artgenossen? Sind die auch krank oder nur das Eine?

Bitte bring es gleich zu einem Tierarzt! Ruf bei deinem Tierarzt an, da wird eine Bandansage laufen, die dir sagt, welcher Tierartz Notdienst fürs Wochende hat oder geh in eine Tierklinik, da ist immer jemand erreichbar.

Das anderen ist normal

0

na scheinbar hat sie Schmerzen............

Anstatt den Rechner anzuschalten und im Internet zu surfen solltest Du DRINGEND mit dem armen Tier zum Tierarzt.

Kaninchen traut sich nicht aus Stall?

Eines meiner Kaninchen traut sich nicht aus dem Stall. Heute ist wunderschönes Wetter deshalb habe ich ihn rausgeholt (sonst lass ich sie selber über die Leiter raus aber er kommt nie raus) anfangs ist er herumgehoppelt aber danach hüpfte er wieder in den Stall ich versteh das nicht, woran könnte das liegen? Er frisst und trinkt auch normal!

...zur Frage

Kaninchen käfig größe (fürs 2)?

Ich hatte schon einmal ein Kaninchen und auch ein käfig für ihn der ist damals an krebs gestorben :( jetzt 2 jahre später möchte ich nochmal ein Kaninchen aber dieses mal 2 da ich ungerne möchte das einer alleine bleibt nur mein stall ist dafür zu klein jetzt ist meine frage wie groß sollte das käfig sein oder sollte ich ein zwei stöckiges nehmen ? Links zu Käfigen erwünscht ! Danke für die hilfe

...zur Frage

Welche Tiere werden nicht in einem Käfig gehalten?

Hallo! Also welche Tiere außer Hund und Katze werden nicht in einem Käfig bzw. Stall gehalten?

pS. ich weiß das man zB. Kaninchen nicht in einem Käfig halten soll aber ich meine Tiere die wie Hunde und Katzen im Haus herrumrennen.

...zur Frage

Kaninchen Toilette Hilfe!

Ich habe Kaninchen bekommen. Mittlerweile habe ich sie seit 3 Wochen und plötzlich starten sie die ganze toilette zu durchwühlen, schieben sie in die mitte des Käfigs und mit ihren Hinterpfoten befördern sie die Pellets raus. Wieso machen sie das? Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Kaninchen kommt nicht mehr aus dem Käfig

Mein Kaninchen (2 Jahre alt) kommt nicht mehr aus dem Käfig raus.

Es ist immer gerne durch die gesamte Wohnung gerannt, hat gespielt, hat sich wohl gefühlt...

Doch seit einigen! Wochen, will es nicht mehr raus kommen. Der Käfig steht extra immer offen, es guckt zwar öfters, aber raus kommt es nicht.

So müsste es ihm eigentlich gut gehen, frisst, trinkt, hüpft durch dem käfig.

Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?