kaninchen kastrieren wie teuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist das bitte für eine Aussage"weil ich will lieber wetierhin kaninchenbabys" Tut mir leid aber so geht das nunmal nicht! Die Tiere können bei Nachwuchs sterben, der Rammler muss immer getrennt werden, und dann ist er alleine, das ist unverantwortlich! Deine Mama hat schon recht! Ausserdem brauchen Kaninchen echt viel Platz, pro kaninchen 2qm, bitte melde dich bei www.sweetrabbits.de an! Kaninchen sind keine Kuscheltiere eine Kastration kann schon auf Hohe kosten kommen, ruf doch einfach den TA an und frag nach, nach der Kasstration muss er von den anderen getrennt werden, das heisst kein riech und sehkontakt, sie dürfen nichtmal im selben zimmer "wohnen" und das für 6 wochen, das ist auch schon sehr schlimm für das Tier, da es sehr sozial ist, stell du dir mal vor 6 wochen alleine zu sein! Aber das ist besser für alle Kaninchen die du hast! Wieviele hast du denn? Wie leben sie! Ich hoffe trockenfutterfreie ernährung! und genügend Auslauf! Bitte zeige deinen Eltern dieses Beitrag hier, und lasse sie sich die angegebene Seite (sweetrabbits) anschauen. Für weitere Fragen kannst du mir gerne schreiben, ich freue mich schon drauf

lg lisa

Lass sie lieber kastrieren. Es gibt genug Kaninchen die erstmal vermittelt werden müssen. Eine Kastration kostet wie schon gesagt zwischen 50 und 60 Euro

es kostet zwischen 50und 60 euro . Aber das mit den Kaninchenbabys ist auch nicht so gut . Irgendwann melden sich keine mehr die Kaninchen haben wollen. Und es ist auch nicht so gut für die Häsin weil der stress ist insgesamt nicht gut für kaninchen. Also spar halt mal dein Taschengeld zusammen . Lass also den Rammler kastrieren. L.G. Flocki

Erstmal: Lass ihn bitte kastenrien! Eine Kastration kostet ca. 50 euro

Du möchtest immer mehr Kaninchenbabys??? Weil sie so süß sind? Ich glaube aber nicht das ihr sie dann alle behalten wollt... (dann müsstet ihr außerdem mehr als nur ein Kaninchen kastrieren lassen, sonst habt ihr gaaanz schnell über 100 Stück!)

...also wird ein neues zu Hause gesucht, die Kaninchen werden im "besten" Fall einzeln weggegeben un verbringen höchstwahrscheinlich den Rest ihres langweiligen Lebens allein hinter Gittern in irgendeinem Kinderzimmer, TOLL!

Nur damit du 12 Wochen lang süße Kaninchenkinder zu Hause hast... Lass es lieber bleiben, es gibt schon genug kaninchen die kein zu Hause haben!

Sorry, aber das musste raus!

also wir mussten ich glaub so 45 euro zahlen

Ich glaube bei meiner Schwester ihrem hats 56€ gekostet ...

Was möchtest Du wissen?