Kaninchen jagen sich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Das ist vollkommen normal, dass sich gejagt wird.

Und das andauernde trennen und wieder zusammen setzen, macht die Situation auch schlimmer. Also bitte einmal zusammen lassen und dann auch nicht mehr trennen.

Dann entscheidet nach ein paar Wochen/ Monaten. ;-))

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBestMaggie 25.03.2013, 21:23

Wir können sie leider nicht über nacht zsm lassen, wegen dem blöden stall... Müssen immer wieder in getrennte Ställe -.-

Sobald es warm wird (kann ja anscheinend noch dauern, blöder Winter) gibts ja dann das neue gehege.

0
Flupp66 25.03.2013, 22:15
@TheBestMaggie

Dann lasst sie bitte nicht zusammen. Das schürrt die Aggressionen, sie immer wieder zu trennen.

Haltet sie bitte ausser Seh und Riechweite.

0

Ich denke auch, dass der Altersunterschied einfach zu groß gewählt wurde. Die Häsin kommt nun langsam ins rüstige Rentenalter und der Rammler ist wenn überhaupt gerade mal frisch aus der Pubertät raus.

Aber nun ist das Kind in Brunnen gefallen. Ich würde Ihnen auf jeden Fall so viel Platz wir möglich geben, damit der Rammler sich ordentlich austoben kann.

Bitte trenne die Beiden nicht durch einen Zaun, das ist völlig unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er ist einfach ein junges Ding und will sich austoben, der Altersunterschied ist schon etwas hoch..

Ich denke mal die enge macht es auch nicht wirklich besser, aber wenn sie dann die 9qm haben, wird es sicherlich ruhiger werden.. Aber ob sie für einander geschaffen sind, wage ich zu bezweifeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?