Kaninchen ist auf terasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

das klingt jedenfalls gut! :) 

Zwar sollten in Außenhaltung pro Kaninchen eigentlich 3m² berechnet werden, aber das ist immer noch viel Platz, wo sich alle entsprechend bewegen können. Wenn sie Auslauf im Garten haben, dann passt das aber auf jeden Fall. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

nein das reicht leider (noch) nicht da fehlen noch 3qm...

Ein Kaninchengehege muss mindestens 3qm je Tier aufweisen; Du bräuchstest also ein Gehege von mind. 12qm... Lässt sich das noch (auf einer Ebene) irgendwie erweitern? Meherer Ebenen bringen eigenlich nur was wenn der Grundplatz schon auf einer Ebene vorhanden ist...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas eng für vier Kaninchen. Hast du vielleicht die Möglichkeit, auf der Terasse eine Art zweite Etage zu bauen? Eine breite Sperrholzplatte, die du mit stabilen Säulen stützt und mit einer kleinen Treppe mit dem Boden verbindest, würde schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie frisches grünzeug oder auch gras und klee, löwenzahn und andere kräuter haben, ist es oj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?