Kaninchen in Freilandhaltung gewöhnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten machst du es zuerst so: Ein paar Stunden drausen und dann wieder rein. Über Nacht sollten sie erst mal Drin bleiben.

Am Besten wenn es warm ist sollte man das machen. Wenn sie schon ein bisschen dran gewöhnt sind dann mal einen Tag lang drausen lassen. Am besten erst wenn es schön warm ist auch über Nacht drausen lassen.

Meine Freundin hat nämlich mal den Fehler gemacht sie hat die Meerschweinchen gleich drausen gelassen und dann... Tja

VG Warrior cat

Wie warm ist es bei dir?

Momentan ist es nachts noch zu kalt. Wie viel Platz haben sie denn draußen und gibt es eine isolierte schutzhütte?

Sie sitzen jetzt schon zusammen oder? Sonst nimm die 3 erstmal rein , wenn du genug Platz hast. April/ Mai ist das wetter ok. Vielleicht aber schon ende märz.

Was möchtest Du wissen?