Kaninchen in den Semesterferien mit zu den Eltern nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wäre sehr stressig für die Tiere.

Schau estmal, ob du diesen Garten überhaupt bekommst.

Danach kannst du ja örtlich rum fragen ob du einen Sitter finden kannst.

Ok danke, ich werde es baldmöglichst abklären.

0

Moin

Garten bekommen ist die eine Seite.. Dort ein sicheres großes Kaninchengehege bauen dürfen eine ganz andere.

Leben sie bei deinen Eltern auch draußen?

Ja das mit dem Garten muss ich noch abklären. Bei meinen Eltern leben sie draußen in einem großem Gehege.

0