Kaninchen im Schnee rauslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du die rauslassen. Aber immer die Türe zum Stall offen lassen damit sie wieder reinkönnen wenn es ihnen zu kalt wird.

Meine haben es draußen geliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Kaninchenhaltung und 4 eigene Nins

Ja klar, meine Kaninchen haben es geliebt im Schnee zu buddeln, sie sollten aber immer die Gelegenheit haben eine trockene, geschützte Stelle aufzusuchen.

Ja das darfst du meinen Kaninchen macht Schnee viel Spaß. Sie wälzen sich darin buddeln . Und manchmal versinken sie fast darin. Aber sie sollten immer eine geschützte Stelle haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von zwei Mümmelnasen🐇🐇❤

Hallo,

Ja wenn sie draußen gehalten werden auf jeden Fall 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Was möchtest Du wissen?