Kaninchen humpelt sehr

2 Antworten

Ruf die Tierrettung oder fahrt in die Tierklinik. Es gibt auch überall Notfalltierärzte die geöffnet haben.

Nottierärzte und Tierkliniken haben auch jetzt geöffnet.
http://www.tierklinik.de/

Ok. Ist es jetzt ein Notfall oder reicht es morgen früh?

0
@MickyBirdyBlue

Dieser Satz von dir selbst sollte dir das beantworten:

Er scheint sehr schmerzen zu haben, da er die Augen weit aufgerissen hat.
2

War gestern beim Tierarzt. Er hat eine Verschiebung des Sprunggelenkes und muss jetzt 4-6 Wochen Verband tragen.

0

Mein Kaninchen humpelt .

Hallo :-)

habe gerade eben bemerkt , dass meine Lilly " humpelt". Also sie kann sich beim Putzen nicht auf zwei Läufen halten sondern muss sich immer mit einem Vorderlauf abstützen . Sie zieht auch immer ganz komisch ihre beiden hinterläufe nach und fällt immer zu einer Seite um .

BITTE helft mir schnell ich mach mir echt Große Sorgen :-(

LG

...zur Frage

Hund humpelt hinten rechts nach aussen?!

Hallo mein Hund (3 Jahre alt) Humpelt hinten rechts und das bein geht auch nach aussen wenn er läuft das ist immer nur nach dem spielen aber eig immer nur wenn er wirklich viel gerannt ist ich war damit auch schon beim Tierarzt und die meinten seine Bänder sind zu lang! er hat dan entzündungs hemmende Tabletten bekommen, es ist aber nicht besser geworden ich geh auch am Montag gleich nochmal zum Tierarzt! (wenn es schlimmer wird gehe ich natürlich zum Notdienst!!) aufjedenfall hab ich ihn heute etwas auf der wiese laufen lassen er ist auch nicht viel gerannt und jetzt Humpelt er wieder :( er ist ansonsten top fit und er rennt auch und er zeigt auch nich das er schmerzen hat oder so auch nich wenn man ihn abtastet hattet ihr sowas auch schonmal bei euren Hunden? wenn ja wie habt ihr das behandelt und ist das wieder weg gegangen? unser Tierarzt meinte das wenn es nicht besser wird sein kann das er nie wieder rennen darf :(

Lg..

...zur Frage

Warzen Behandlung tut weh?

Hallo Leute,

Ich habe 5 Dornwarzen an der Fußsohle. 2 Mittlere an den Zeh Innenseiten, 2 kleine in ner Kerbe unter den Zehen, und 1 große direkt auf der Fußsohlenkante. Zur Behandlung bekam ich Verumal, was ich jetzt auch schon seit fast einer Woche auftrage. Nun haben sich in 3 von 5, kleine Löcher gebildet. Sieht so aus als würden klitzekleine Steinchen in ihnen sitzen. Der Anblick ist zwar nicht gerade schön, aber was solls...

Aufjedenfall tut die große Warze an der Fußkante sehr weh. Es sind eigentlich 2, eng nebeneinander liegende Warzen. Die rechts, hat auch schon eine kleine Vertiefung. Der Rest ist aber von der Lösung total hart und weiß. Seit gestern tut es auch beim laufen ziemlich weh und es ensteht ein Druckgefühl, bin seitdem mehr oder weniger durchs Haus gehumpelt.

Was soll ich machen? Morgen ist wieder Schule und da muss ich auch ziemlich viel laufen. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, wenn ich hier Zuhause nicht mal ein paar Meter auftreten kann.

...zur Frage

Katzenkralle gespalten

Unsere Katzen sind tagsüber meist draußen und nachts drinnen heute haben wir bemerkt das bei unserem Mädchen irg was nicht stimmt und sie stark humpelt. Als wir nachgeschaut haben war die eine Kralle der Länge nach aufgespalten. Frage : Was tun ? Warten, weil Katzen das meist alleine regeln und es rauswächst oder zum TA ?

...zur Frage

Mein Kaninchen humpelt, wie kann ich ihr helfen?

Hallo liebe community:) Seit Freitag humpelt mein Kaninchen. Am Freitag hat sie das Beinchen komplett angezogen und hat es gar nicht beansprucht. Bin sofort am freitag auch zum TA gefahren. Sie hat von Freitag bis Dienstag schmerzmittel zur oralen eingabe bekommen, wenns am dienstag nicht besser ist, sollen wir nochmal vorbei kommen. Heute humpelt sie immernoch, setzt sich in eine ecke und möchte auch nicht in den Auslauf, auf mich wirkt sie total bedrückt und verängstigt... Kann das möglicherweise am alter liegen ?(müsste jetzt5-6 Jahre alt sein) Wie äußert sich Arthrose bei kaninchen? Hat jemand erfahrung mit Arthrose bei Kaninchen? Kann ich ihr irgendwie helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?