Kaninchen hat verklebten Po mit weißem Ausfluss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ich weiß zwar nicht 100%ig was das sein kann evtl würmer oder parasitten...am besten gehst du mit deinem kleinen zum tierarzt

liebe grüße und gute besserung an dein häschen

ich hatte auch auf jedenfall vor zum tierarzt zu gehen. danke

0
@Nama16

das ist auch das beste was du machen kannst=9 dein hase soll sich ja nicht qualen dir geht es ja auch nicht gut wenn du krank bist aber der unterschied ist das du es sagen klannst aber dein hase kann nicht sprechen^^

0