kaninchen hat sprunggelenk verdreht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Heilungsverlauf nun mal auch bei Menschen sehr unterschiedlich sein kann, so ist das auch bei Tieren. Versuche einfach, wie auch der TA sagte, dass das Tier sich etwas schont und habe etwas Geduld. Falls es sich aber verschlimmert würde ich nochmal zum TA.

Pinky95 30.09.2010, 18:46

ok... danke:)

0

wenn du sie in einen kleineren stall setzt, dann geht das schneller, kann aber auch echt 4 wochen dauern,.........also bleib mal die ruhe selbst und kümmere dich gut um das kanickel......

Pinky95 30.09.2010, 18:53

ja, das mache ich:) das gehege ist schon was kleiner. die vertretung meinte, ich solls gar nicht mehr hoppeln lassen, aber das finde ich grenzt an tierquälerei... schließlich brauchen die ja wenigstens etwas auslauf. wir werden ja auch nicht bei einer verletzung in einen raum gesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?