Kaninchen hat sich Tasthaar ausgerissen ://

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist so, wie wenn Dir ein paar Haare ausgerissen werden, die Haut ist an der Stelle ein wenig empfindlich, aber das vergeht wieder. Die Tasthaare und die anderen Haare wachsen an Deinem Kaninchen wieder nach, keine Sorge.

LisiPiesi14 20.03.2012, 22:09

okay ,gut , danköö :))

0

Wird wahrscheinlich erstmal etwas gereizt und empfindlich an der Stelle sein, wird sich aber wieder erholen. Die Tasthaare sind zwar praktisch für die Kaninchen, aber alles andere als lebensnotwendig, keine Sorge.

Warte mal ein paar Tage und wenn er immer noch komisch ist kannst du einen Termin beim Tierarzt machen.

Mein Wellensittich ist in seinem Käfig mal auf eine Stange gesprungen, die mit Pattex eingeschmiert war. Der hat sich dann im Laufe der Jahre auch wieder erholt.

wei kommt das kaninchen an ein klebeband? macht ihr da tierversuche oder was..?

LisiPiesi14 19.03.2012, 21:19

nein :DD ich hab grade was für die schule gemacht und er ist dahin gerannt ^^

0

Ja ne, wächst wieder nach. Erledigt.

Was möchtest Du wissen?