kaninchen hat sich die pfote gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf zum Tierarzt, wir können das hier nicht einschätzen. Ein Gips kann nicht bei jedem Bruch gesetzt werden, aber darüber informiert dich dann der Profi vor Ort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nun es ist schwierig dir Ferndiagnosen zu geben, selbst wenn ein Tierarzt unter uns wäre wie soll dieser dann das Tier röntgen? Bitte gehe zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Angst das er nicht mehr die Pfote benutzen kann.

Wenn du nicht schnellstens zum Tierarzt gehst, wird dein Kaninchen die Pfote auch nicht mehr benutzen können! Kann sein, daß er wegen der Schmerzen Fressen und Trinken einstellt, daß kann böse enden... Hilf ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder mal Ferndiagnosen. Geh mit dem Tier zum Arzt. Der kann helfen. Wenn das gestern schon passiert ist, hättest du gleich zum Tierarzt gehen müssen. Das Tier hat Schmerzen und du stellst hier die Frage. Sorry, aber ich kann soetwas nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dein kaninchen und stecke es in das gefrierfach, das lindert den schmerz...

was erwartest du für eine antwort? wir können hier keine diagnosen stellen, geh zum tierarzt.. ich musste meinen scooby einschläfern lassen er hatte jedoch knochen gesplittert.. ja ich vermute einen gibs... wenn es gebrochen ist, aber was wartest du noch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso rufst du nicht gleich den Tierarzt an? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass bitte auf wo die hinläufst.Das arme.Sofort zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt mit dem Tier, das hat schon lange genug gelitten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TIERARZT, nicht Internet, bitte. Das arme Tierchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?