Kaninchen hat plötzlich Knubbel am Bauch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Vielleicht hast du den vorher nicht bemerkt ... ich würd auf jedenfall zum Tierarzt gehen.

Stell dir mal vor, dass ist es doch nicht und es ist was ganz anderes. Dann würdest du dir ewig Vorwürfe machen.

Am besten wärs, wenn du das Käfigoberteil ab machen würdest. Das stellt, wie du mirgekriegt hast, ein ziemlich großes Verletzungsrisiko dar.

Liebe Grüße, Flupp

Mach dich nicht verrückt, der Tierarzt wird dein Kaninchen sicher gut behandeln können (falls es etwas ernstes ist).

Alles Gute für dein Kaninchen!

Wenn sie an ihrem Käfigtürchen hängengeblieben ist,dann wird das davon kommen.Sicher nichts schlimmes,hab keine Angst! Viel Glück!!!

Flupp66 23.01.2013, 13:06

Sicher weißt du das wohl nicht. ;-))

0

Hallo anni4567 :)

Gut, das du einen Termin beim Tierarzt hast :)

Bist du dir ganz sicher, dass diese Knubbel vorher noch nicht da war? :)

Warst du beim Tierarzt? :)

LG Annika :)

Könnte doch ein Tumor sein. Im Übrigen ist 10 Jahre ein schönes Alter für ein Kaninchen. Geh am besten zum Tierarzt

Was möchtest Du wissen?