Mein Kaninchen hat kalte Ohren und macht Geräusche. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferndiagnose kann keiner geben :) hast Du es mal abgetastet, ob irgendwas weh tut? Wenn du bedenken hast -> Notfallpraxis! Sind zwar nicht billig, aber man schaut ja nicht gerne zu, wenn ein Tier leidet.

Unsere haben auch kalte Ohren oft und fiepen, aber nur weil sie tief und fest schlafen :) wir haben da auch schon oft geschaut und zum Arzt gerannt aber unsere Brummen, fiepen wenn sie schlafen ( wenn sie halt im Traum unbedingt einer Karotten nachrennen müssen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber zum Tierarzt. Unsere Katze hat, als sie Fieber hatte, auch so komische Geräusche gemacht. Heißen Kopf, bei jeder Berührung miaut und sie ist auch nicht mehr aufgestanden. Den ganzen Tag nur dagehockt. Nicht mal gefressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Eventuell hat es Fieber, ist unterkühlt oder ähnliches. Eventuell solltest du mal einen Arzt aufsuchen, falls es nicht besser wird, weniger bis garnichts frisst und trinkt oder sonst andere, ungewohnte Verhaltensarten an den Tag legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?