Kaninchen hat irgendein Blatt gefressen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

was ist dein Bonsaibaum. Bonsais kann man eigentlich aus fast jedem Gehölz machen. Wäre es z.B. eine Eibe, dann wäre das wirklich lebensgefährlich. Bei vielen anderen Baumarten wird der Verzehr eines Blattes keine Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts hatte ich such schon aber süß die angst um das tier finde ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts passieren. Früher bei meinen alten Kaninche ist dass gleiche passiert. Ich wwar dann beim Tierazt und der hat gesagt, dass es nicht schlimm ist.
Aber ich finde es toll, dass du dir so viel Angst um dein Tier hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?