Kaninchen hat Heu Im Unterlid vom Auge ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde besser zum Tierarzt gehen. Da geht's schneller und du bekommst direkt augentropfen/salbe gegen die Entzündung.

Ist ja nichts extrem schlimmes, dann ist es ja nicht so teuer.

Liebe grüße und gute Besserung dem ninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4Animelife
09.07.2017, 12:55

Dankeschön, wenn es nicht so teuer wird, denn ist es gut, weil ich verdiene noch kein Geld und Eltern bezahlen leider so was nicht.

0
Kommentar von KangalLove
09.07.2017, 13:40

Das ist ziemlich blöd. wieso zahlen deine Eltern sowas nicht?

1
Kommentar von KangalLove
09.07.2017, 19:09

sehe ich genauso...

0
Kommentar von Otaku4Animelife
10.07.2017, 15:04

weil ich für das Tier verantwortlich bin und es haben wollte, Und dafür selbst aufkomme

0
Kommentar von KangalLove
10.07.2017, 20:09

dann musst du dafür Sorgen das du genug Geld für solche Notfälle zurück gelegt hast. und im Notfall sollten Eltern so vernünftig sein und aushelfen.

0

der tierarzt hat personal, die das kanin richtig fixieren und entfernt dann den fremdkörper mit einer speziellen augenpinzette. 

hats jemanden, der das ninchen festhalten kann, der heuhalm "steht" etwas vor, so das du ihn mit einer pinzette greifen kannst (aber das eben nur, wenn du den augapfel nicht berühren musst) versuch den fremdkörper zu entfernen. ich glaube nicht, dass der halm rausgeblinzelt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4Animelife
09.07.2017, 12:27

tut das raus ziehen so nicht weh? , sollte ich lieber zum Tierarzt gehen? ich hätte meine Eltern zum Festhalten des kaninchens ansonsten.

0

Was möchtest Du wissen?