Kaninchen hat eine dicke Backe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder ein zahnproblem - du mußt zum tierarzt!

ich muss sagen das der Kleine als in letzter Zeit immer so komische geräusche mit den Zähnen gemacht hat ich dachte das er es macht weil er sich wohlfühlt aber ich denke inzwischen das er es vll gemacht hat weil er Schmerzen o.so hat

0
@GermanGirl14

danke fürn stern, ich hoffe, ihr wart inzwischen beim TA und dem kanninchen geht es besser!

0

Hallo mein Kaninchen hatte auch ein Beule !! hast du deins vielleciht sellerie gegeben ?? Der abzess muss dann operiert werden und du muss es auspülen und zwar täglich , es ist zwar nicht lebensbedrohlig !! Aber wenn es gar nicht mehr geht würde dein kaninchen auch nicht mehr fressen !! d.h. wenn es noch frisst kannst du noch bis morgen warten !! aber dann sofort zum TA !! ein tumor ist es denke ich nicht !! sei unbesorgt !!

nein ich hab ihm kein Sellerie gegeben. Die TÄ meinte es ist ein Abzess. Die Beule war nun so groß das ich mit ihm wieder bei der TÄ war und sie es aufgemacht hat. Es geht leider nicht mehr ganz weg das es zu viele sind und immer wenn es größer wird muss man es auf machen lassen. Gefressen hat er auch nicht mehr und hab abgenommen. Seit das DIng weg ist frisst er wieder aber zugenommen hat er nich also ich konnte nich feststellen das er wieder schwerer geworden ist

0
@GermanGirl14

gute besserung !! an dein kaninchen , das ist normal ein kaninchen ist wie ein mensch das dauert noch ein wenig bis er wieder dicker wird !! und dann noch der ganze stress völlig normal

0

Ich würd umgehend zum Tierarzt gehen, anstatt mich erstmal vor den Pc zu setzen. Den beim TA kriegst du sofort ne Antwort kriegen und weisst worauf ihr achten müsst!! Ich würde keine Zeit verlieren!!!

Ich war bereits bei der Tierärztin . Und am Wochenende kann man schlecht gehen.Ich dacht eben ich frag einfach mal was das ist und ich sitz nicht erstmal vor dem PC. Ich habe eine Frage gestellt und das war's auch. Es gibt sicher auch noch andere Leute die auch erstmal fragen was was sein könnte oder so mein Gott

0

Was möchtest Du wissen?