Mein Kaninchen hält den Kopf schief. Was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tieren fehlt ja die Stimme um zu sagen was ihnen fehlt bzw wo es weh tut - demnach tippe ich auf ein Problem deines Hässchens im MIttelohr oder allgemein Ohr/Kopfgegend - entweder kleine Entzündung oder so - hoffe es geht ihm bald besser

es ist alles wieder gut. sie hatte einen schlaganfall und manche kaninchen können auch daran sterben aber ihr geht es schon viel besser. ihr kopf hing schief, weil sie keinen gleichgewichts-sinn mehr hatte.

unser hase hatte mal eine infektion (hatte vermutlich was gegessen was ihm nicht bekam), da war es genauso. er bekam dann eine spritze beim tierarzt und nach 3 tagen diät war es wieder ok.

Das war bei meinem Meerschweinchen auch.. Und dann ist es gestorben! :( Aber das lag nicht nur an dem, es hatte noch mehr Krankheiten. Naja, jedenfalls, weiss ich zwar nicht genau was das ist, aber wirklich dann sofort zum Tierarzt! ;)

Hey,

Entweder eine Ohrenentzündung oder...

das hier: http://www.diebrain.de/k-cuni.html

Das muss beides dringend behandelt werden. An dem 2. "E.C." kann das Tier sterben.

Es braucht dann unbedingt eine richtige Behandlung. Sonst gehen die Sympstome nicht mehr weg und es wird noch schlimmer.

Wenn Fragen sind. Kannst mich ruhig fragen.

Liebe Grüße, Flupp

Ich bin mir nicht sicher, aber das Kaninchen meines Sohnes hatte das auch, danach war es tot. Ich will dich nicht verunsichern. Weiß auch nicht ob es daran lag. Aber geh bitte sobald du kannst zum Tierarzt

Omg du arme(e) ....Mein Kaninchen Schneeflocke hatte dass auch .... Es War so: Wir gingen zum Tierarzt weil wir das mit dem Kopf schiefhalten gesehen hatten... Dann sagte unsere Tierärztin dass das eine schwere Krankheit sei wo mein Kaninchen zu 99,9 % sterben würde.... Ich War so traurig ... Doch als es immer schlimmer wurde und mein Kaninchen nichts mehr fressen nichts mehr trinken konnte und immer umgekippt ist wollten wir ihn einschläfern lassen weil er so gelitten hat... Doch an dem morgen als wir ihn einschläfern wollten ................an dem morgen War er bereits tot.... Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber ich habe ewig geweint....drück deinem Kaninchen alle Daumen die du hast...🙋

Ich will dich nicht enttäuschen aber ich kenn mich nicht mit Häschen...aus. Ich hab mal was von nem Forum gehört das sehr gut sein soll: http://www.tierforum.de/ stell da doch deine Fragen,...da hab ich auch schon oft nachgeguckt wenn was mit meinen Tieren war. LG

danke an alle. mein kaninchen muss aber leider noch duchhalten... :(

Schafft es schon. Musst es etwas beruhigen, streicheln

0

Was möchtest Du wissen?