Kaninchen haben Schnupfen,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

bitte zum Tierarzt. Schnupfen ist gefährlich! Ich hatte mal ein Pflegie aufgenommen, Jahrelang Schnupfen unbehandelt. Es war sehr sehr schwer ihn ein schönes Leben zu ermöglichen und das ist es noch (habe ihn behalten) bei ihn kam vieles zusammen, die Lunge ist leider ziemlich kaputt durch den schnupfen, er hat Asthma und ist kurzatmig. Mehr als dir Symptome so gut es geht zu behandeln, ist nicht mehr. Lass es nicht so weit kommen!

Kamillentee und Heu geben. Ansonsten wie du bereits gesagt hast zum Tierarzt gehen. Kaninchenschnupfen ist nicht ungefährlich.

Geh mit Ihnen erst mal zum Tierarzt.

Ich habe doch schon gesagt,dass ich um 17Uhr zum Tierarzt gehe

0
@Lassieandmickie

Na also, was willst du dann jetzt noch ? Bevor du keine richtige Diagnose hast, solltest du nichts machen. Du könntest alles nur verschlimmern.

1

Kamillentee hilft immer bei meiner Häsin war der schnzpfen nach einer woche rum...

Was möchtest Du wissen?