Kaninchen haben Prinzenrolle gegessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es der Keks war passiert nichts. Mein Kaninchen ist mal zu mir gehoppelt und hat von meinem Keks, den ich in der Hand Hatte (!!!) gegessen ūüėā

Ach und es lebt noch ;D

0
@Kuronumaa

Haa jaa sie leben noch xD Hab nur ein wenig Angst weil sie ja eigentlich vegan sind und ihre Verdaaung nicht daf√ľr gemacht ist =/ Und so ein Keks hat ja sehr viel Fett =/

0

Solange meine Schokolade oder sonst was war ist es denke ich noch okay. Beobachte einfach deine Kaninchen. Und an den Prinzenrollen ist ja nicht so viel Keks also dürften die nicht all zu viel gegessen haben :)

2

Dankeschön :)

0

Also es soll nicht zu oft vorkommen. Kekse enthalten schließlich Getreide und Getreide ist ganz einfach nicht so gut für Kaninchen verdaubar und kann zu Blähungen führen. (Wegen dem Getreide darf es ja auch kein TroFu geben)

Wenn sie nur kleine Mengen gegessen haben, ist das nicht weiter schlimm. Aber beobachte sie weiter. Wenn sie Blähungen bekommen oder sich aufplustern, müssen sie zum Tierarzt.

Sie haben überlebt :)))

0

Wenn es keine schockolade gegesen hat ist es gut. Den keks kqnn sie glabe gut vertragen

Eigentlich vertragen sie sowas nicht so gut, da Kaninchen Veganer sind.

3

Was möchtest Du wissen?