Kaninchen gleichgewichtsverlust

7 Antworten

Geh bitte sofort zum Tierarzt! Das kann auch ein leichter Schlaganfall sein. Ich hoffe, Du meinst mit "Schrank" nicht diese grausamen Ställe für Mastkaninchen...Außerdem erleiden Kaninchen Todesangst, wenn sie hochgenommen werden, das sollte man vermeiden.

Nein ! Wir haben einen großen schrank ausgebaut ! Der lässt sich immer hoch nehmen und kuschelt auch immer mit auf dem sofa also hat nichts damit zu tun das er sich nicht gern hochnehmen lässt , nur er hängt immer auf seinem kleinen sofa rum und da darf kein anderer drauf außer er und da geht er meistens nicht so gern aus dem schrank raus. Echt ein schlaganfall bei hasen ? Aber er hupst hier ganz normal rum O_o also sofort zum tierarzt ? Hab eben im inet gelesen das das eine infektion im ohr sein könnte und deswegen auch gleichgewichtsverlust ..aber ein schlaganfall ?! :O

0

Könnte. He mittelohrentzündung sein. Tropfen vom Tierarzt geben lassen. Sollte es immer noch nicht besser werden nach 2 Wochen lass mal auf Parasiten und wurmer Einzeller checken.

Mittelohrentzündung tropfen vom Ta. Sollten helfen. Wenn nach 2wochen noch nicht besser lass mal auf Parasiten. Checken Magen Darm Einzeller

Geh sofort zum tierarzt!

Was möchtest Du wissen?