kaninchen geräuche..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Kaninchen sind sehr empfindlich, was Geräusche betrifft. Erst recht, wenn es nicht alltägliche Geräusche sind.

Meine 2 sind u.a. total aus dem Häuschen (vor Freude), wenn ich den Behälter mit den Kamillenblüten schüttel und kommen sofort zum knabbern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kaninchen hören Knistern ganz gerne. Allerdings nur weil sie das mit Futter verbinden. ABer ob sie gerne irgendetwas anderes hören weiß ich nicht. konnte sie nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kaninchen schätzen im allgemeinen geräusche überhaupt nicht

doch, wir hatten leckerlis in einer blechdose, wenn du die geschüttelt hattest, das mochten sie gerne, dann kamen sie immer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serangel
30.08.2014, 21:48

oh achso stimmt hab ich ganz vergessen :o

0

Vielleicht ein Schlagzeugsolo mit zwei Karotten in der Hand statts Schlagzeugstöcke.

Sonst würde mir nichts einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauherwieDU
30.08.2014, 21:49

das mit karotten wird auch völlig übertrieben dargestellt, die fressen die gar nicht sooo gerne

die fressen viele andere sachen deutlich lieber

0

Was möchtest Du wissen?