Kaninchen gehen nicht mehr auf die Ecktoiletten sondern machen jetzt in den ganzen Käfig

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie rund um die uhr den kaefig verlassen können dann ist es doch egal wo sie sich erlösen?

Was benutzt du denn für toiletten? Ecktoiletten sind ja nicht besonders groß, wir haben ueberall einfache katzenklo's zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13S0uL
24.10.2012, 12:10

in der nacht sind sie ja drin (geht nicht anders momentan). ist nebenbei erwähnt ein doppelstockkäfig und sie pinkeln halt unten alles voll. draußen haben sie ein kleines katzenklo und im käfig solche handelsüblichen kaninchentoiletten. also reinpassen tun sie.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13S0uL
24.10.2012, 11:30

kann mir auch mal jemand antworten ohne mir diebrain zu verlinken?? -.- die zwei sind stubenrein....

0

Was möchtest Du wissen?