Kaninchen Gehege gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab  unter anderem in meinem außengehege eine gr korkröhre, einen knister Tunnel der eigentlich für katzen ist  und ne kl Wanne (unterteil) von einem Käfig mit vogel sand.da wälzen sich und buddeln meine gern drin. ein Sonnenschirm steht da drüber damit der sand nicht nass wird. Ich hab immer ein Ast von einem unbehandelten Apfelbaum zum knabbern drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ganz tolle Baumrinden-Höhlen oder Röhren aus Stroh, die sie dann auch fressen :). Als Spielzeug hab ich manchmal einige Gemüse durchlöchert und an einer Schnur im Gehege aufgehängt, so dass sie auf die Hinterpfoten stehen müssen um es zu erreichen. Auch witzig - Gemüse und Leckerlis in Eierschachtel (nicht gefärbte und die Etiketten abnehmen!) versteckt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artos12
21.08.2016, 16:20

ok danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?