kaninchen gehege ausreichend?

3 Antworten

Vom Platz her ist das ausreichend, wenn die 5,5qm auf einer Ebene sind :)
Achte nur darauf, dass die Kaninchen nicht ausbrechen können und es aber auch vor Eindringlingen geschützt ist (engmaschiger Draht etc).
Ansonsten werden deine Kleinen viel Spaß haben und du beim Zusehen sicher auch ;-)

ja das ist dann auf einer ebene:)absichern werde ich es natürlich auch gut.ich habe nur das problem und zwar ich will ja noch ein außengehege aus gitterelementen aufs graß bauen,nur leider weis ich nicjt wie ich das machen soll da ich das dann nicht mit dem gehege verbinden kann sondern ich es dann auf einen anderen platz stellen müsste dh.ich müsste sie dann da hin transportieren oder tragen.das ich eigentlicj auf keinen fall will..

0

Das klingt doch gut :)
Hmm, eine Lösung wäre, wenn das in Frage kommt, die beiden Gehege mit einem Tunnel zu verbinden, der natürlich auch sicher aus Gitter sein muss o.Ä.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dir solche Gedanken machst!

0

dankeschön!:)ja werde das mal versuchen

0

Das ist doch super :) Platz zu buddeln und zu hoppeln haben sie ja . Wenn du dir anschaust wie manch andere ihre Kaninchen halten ist das ja luxus

dankeschön:)will dass sie es gut haben..

0

hallo, also haben sie insgesamt mit dem gewächshaus permanent 7,5 m2, richtig? das ist gerade so die mindestgröße, aber auf jeden fall in ordnung. super das du ihnen den platz bieten kannst:) schau, das du volierendraht nimmst. das ist der einzige, der marder und co abhält.

ja genau:)es kommt ja evtl.noch ein zusatz ausengehege hin mit gitterlelemebten wo ich noch schauen muss wie ich das mache.mir ist halt wichtig dass sie wirklich platz haben und es ihnen gut geht:)mehr platz geht leider nicht lg.

0

Was möchtest Du wissen?