Kaninchen fällt fast um und die Augen flackern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

GANZ DRINGEND zum Tierarzt gehen! Das könnte ein Schlaganfall sein.

Es ist totkrank. Zum Tierarzt gehen. Das ist deine Verantwortung als Tierhalter.

Könnte eine Encephalitozoon Cuniculi Infektion sein. Also ab zum Tierarzt. Muss unbedingt behandelt werden!

Natürlich unverzüglich zum Tierarzt!!! Ohnehin frag ich mich, weshalb dieses Wort nirgends bei dir auftaucht …!

Bedenke: Wenn dein Kaninchen wegen eines Fernbleibens vom Tierarzt gesundheitliche Schäden erleidet oder gar verstirbt, stehst du in der Verantwortung!

Alles Gute für dein Kaninchen!

Mit dem Tier zum Tierarzt gehen, was sonst ?

GAnz dringend zum TA es könnte mit hoher Warscheinlichkeit E.C. sein.

Dies verschwindet aus dem Kröper nie mehr und es kann nach "Heilung" auch noch andere Schübe davon erleben welches viele nicht überleben und schon gar nicht wenn man zu spät geht.

Cuniculis! Sofort zum tierarzt! Ist meist tödlich, wennman nicht sofort geht!!!!

Sollte cuniculi heissen!

0

Anstatt hier so dämlich auf eine Ferndiagnose zu warten, solltest du zum TA fahren.

Wie gehts dem Partnertier?

Was möchtest Du wissen?