Kaninchen eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu,

wie leben sie denn? Wie viel Platz haben sie dauerhaft zur Verfügung? Verstehen sich die beiden sonst immer? Leben sie dauerhaft zusammen?

Artgerechte Haltung macht Kaninchen glücklich = nicht aggressiv.

Beide sind nicht frühkastriert, ist eher nachteilig, aber anscheinend verstehen sie sich? 

Krankheiten o.Ä. ausgeschlossen? Schmerz oder unwohlsein macht auch aggressiv.

Bedenke, nicht jedes Kaninchen ist zahm. Kaninchen sind keine kuscheltiere, wollen sie nicht, dann soll man es nicht erzwingen.

Sie haben genügend platz haben ein außengehege und stall können immer aussuchen ob sie draußen oder drinnen sein wollen 😊verstehen sich eigentlich schon😊 leben immer zusammen😊 krankheit eher ausgeschlossen also keine Anzeichen dafür😊 er braucht ja kein kuschelkaninchen sein den ich die ganze zeit auf meiner schoß sitzen haben will und so aber aber wenigstens sollte er so sein dass ich schauen kann ob er eh nichts hat (zecken, bisswunden u.ä.) hätte das alles bis jetzt aus der ferne nicht erkannt dass er irgendwas hat aber wer weiß... ich hätte halt gerne dass ich ihn vlt. Abtasten könnte falls er mal humpeln sollte oder so ... sollte das halt mal der fall sein kann ich ihn nicht mal angreifgen weil er mich beissen würde oder weg rennen würde...

0
@dasdasd432324

So groß dass ich mich aufjedenfall rein setzten könnte ... aber das will ich gar nicht.. da er mich aufjedenfall beißen würde sogar wenn er im gehege ist und mich nur sieht weil ich vorbei geh rennt er mir nach und würde mich beißen wollen...

0

Was möchtest Du wissen?