Kaninchen dreht völlig durch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ja, sie könnte scheinschwanger sein. Helfen tut da nur eine Kastration bei ihr. Vor allem besteht die Gefahr bösartiger Gebärmutterveränderungen, wenn sie so stark scheinschwanger ist.

Nein, trennen würde die Sache nur noch schlimmer machen.

Liebe Grüße, Flupp

Ist die Kastration bei Weibchen nicht so gefährlich? :X

0
@siehateinknall

Es ist eine größere Op als beim Männchen und jede Op bringt ein Risiko mit sich. Such dir einen erfahrenen Tierarzt. Mittlerweile ist das Routine. Wenn sie eine veränderte Gebärmutter hat kann das tödlich sein...

0
@Saddie

o_O dann geh ich lieber das Risiko ein sie kastrieren zu lassen. Bevor sie da noch eine veränderte Gebärmutter kriegt. Danke

0

Mein Kaninchen spackt auch immer voll ab :D Ich hab sie seit sie ein Baby war und sie mag mich trotzdem nicht... Obwohl manchmal will sie auch kuscheln, aber dann wenn man sie streicheln will, rastet sie aus und fängt an wie ein Meerschwein zu quieken und das schon seit mittlerweile 3 Jahren. Tierarzt hat gesagt, sie hat einfach vor allem Angst und wir sollen sie einfach in Ruhe lassen ;/

Geh zum Tierarzt! Ich habe auch 2 Kanienchen. (aber 2 weibchen) die machen das nicht. Vllt. ist sie schwanger. vllt. auch nicht. Geh am besten zum Arzt und trenne sie mal für ein paar Tage oder Stunden. Wenn sie wieder zusammen wollen lass sie

Bitte nicht trennen, das macht die Sache noch schlimmer.

0

Schwanger? Auf jeden Fall erstmal zum Tierarzt gehen.

Bock ist kastriert.. Tierarzt muss ich nächsten Monat so oder so wegen Impfung.. Ich frag mal da nach..

0

Nein nicht trennen.ist der bock denn nicht kastriert?wenn nicht dann natürlich trennen und ihn kastrieren lassen.

Der Bock ist kastriert! :D

0

Okay,dass er Kastriert ist, ist ja schonmal gut.

Beobachte sie im freigehege,vielleicht ist deine dame auch krank, hat schmerzen und muss zum Tierarzt

0
@alkimoehrchen

So körperlich geht es ihr gut ich muss ja auch jede 6 Monate zum Tierarzt wegen Impfung und da wird auch immer ein Routinecheck gemacht und der sagt immer ihr geht es so ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?