Kaninchen Dame "brummt/summt" ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hier steht alles wichtige zu deinem problem drin.um es dauerhaft zu unterbinden hilft nur eine kastration bei deinem weibchen.

http://www.kaninchenwiese.de/pflege/geschlecht-kastration/

was mir mehr kopf zerbrechen bereitet ist das zusammen leben mit dem hund.(jäger und gejagte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasvegas2011
19.04.2016, 08:25

Die verstehen sich super zusammen ( sicher lassen wir sie nicht alleine ) aber mein Hund hat tut nicht einmal einer Fliege etwas. Und die ninchen finden ihn auch echt toll wenn der Hund auf der Couch liegt wollen sie unbedingt zu ihr und wenn ich Angst hatte dann würde ich ja nich zu meinem "Feind " gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?