Kaninchen buddelkiste selbst bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, kurze Frage vorher, warum ist der Doppelstöckige Käfig nicht immer offen? Das sollte eigentlich so sein.

Budelkiste:

Du kannst irgendwo eine Plastikkiste kaufen für ca drei Euro und Erde / Sand rein tun. Oder du nimmst eine Holzkiste egal.

Ansonsten ist es schonmal sehr gut das du zwei Kaninchen hast; -).
Aber du kannst solche Stoffbänder ( keine Wolle, Sorry weis nicht wie die heißen) nehmen und ein Obst/ Gemüse Kette machen und irgenwo aufhängen. Oder du baust ihnen Parcours mit Blumentöpfen etc.
Du kannst ihnen auch eine Futter- Flasche bauen: Dazu musst du ein paar Löcher in eine Plastikflasche schneiden und zB Haferflocken oder Erbsenflocken reintun: )

Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
08.05.2016, 10:47

Danke für deine Antwort! naja ich habe den Käfig nur zu wenn ich aufräume also das streu wegmache und halt sauge oder kehre. ansonsten ist es immer offen !

0

Für mein Kaninchen nehm ich immer eine Pappkarton den man wenn man z.B. was im Internet bestellt bekommt. Und rein kommt bei uns Stroh, Streu oder Sand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?