Kaninchen Buddelkiste bilder

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Du kannst einen unbedruckten Karton mit Sand zum Buddeln hinstellen,das reicht vollkommen.
  2. was meinst du mit (Klenny, weiblich) soll das heißen du hast nur ein einziges Kaninchen ?? Bevor du dir über eine Buddelkiste sorgen machst, schaffe dir lieber mal ganz schnell ein zweites Kaninchen an,die Tiere müssen min. zu zweit gehalten werden !
MeineMaike 02.07.2013, 10:41

Tja... vielleicht kannst du mir ja helfen:

ich habe schon mal ein kaninchen dazu gesetzt, aber mein hase (klenny) hat es gebissen und gejagt und dann ahben wir es wieder rausgenommen. was soll ich nur tun? ( aber das kanninchen was ich dazu gestezt habe war eine andere rasse, aber erst 7 wochen alt, also so groß wie klenny. meine eltern wollen mir aber kein anderes mehr kaufen (ich darf keins mehr...) :(soll ich jetzt den gleichen haseen nochmal zu ihr setzen? (aber der gleiche hase ist jetzt viel größer als klenny..) was soll ich nur machen?

0

Was möchtest Du wissen?