Kaninchen bewegt sich wenig und frisst nicht..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es haben Nottierärzte und Tierkliniken geöffnet, die ganze Nacht.
Hier kannst du solche finden:
http://www.tierklinik.de
Wenn ein Kaninchen nichts frisst und apathisch wird, ist es ein Notfall! Also bitte nicht bis morgen warten!

Wie geht es seinem Artgenossen?

Also sie sagt das sich ihr 2 Kaninchen ganz normal verhält. So wie immer.

0
@Lexiaqueen

Ah, gut. Daran kann man ja zum Beispiel abschätzen, ob es ein Virus ist oder eine Vergiftung zum Beispiel.
Sie soll beide mitnehmen zum Tierarzt, das reduziert den Stress des kranken Tiers.

1

Das hat mein Kaninchen auch mal gehabt. Ich habe da immer voll Angst das etwas nicht stimmt und dann bin ich zum Tierarzt gegangen und dir hat gesagt ich soll Kamillentee machen ihn natürlich auskühlen und dann in einer Spritze aufziehen und das so um seinen Mund schmieren und das hat wirklich geholfen. Aber sie sollte trotzdem zum Tierarzt gehen, das kann ich natürlich nicht beurteilen was das Kaninchen hat. Es könnten auch Anzeichen für eine Krankheit sein. LG :)

Man sollte einfach zuerst zum Tierarzt fahren, weil man nie wissen kann um welche Krankheit sich hierbei handelt:)

Könnten Anzeichen an einer Krankheit sein. Deine Freundin soll zur Nottierklinik fahren bevor es zu spät ist.

Okay. Ich sage ihr sofort Bescheid!

0

Viel Glück! Hoffe es wird alles wieder in Ordnung

1

Was möchtest Du wissen?