Kaninchen benimmt sich apathisch/bewegt sich nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie soll SOFORT zum Tierarzt oder notfalls die Tierrettung rufen wenn sie nicht selbst hinkann.. Egal was es hat es ist nichts gutes und dass es die nächsten Stunden überlebt ist unwahrscheinlich wenn nichts unternommen wird. Wenn ein Kaninchen schon in dem Zustand ist dann ist es sehr ernst.

Haeschenherz 27.06.2014, 20:20

Hab ich schon vermutet. Ich kann nur (verdammt nochmal) nichts mache, da der örtliche Tierarzt bereits geschlossen hat, eine Notfallaufnahme nicht erreichbar ist. Das Tier gehört mir leider nicht und ich kann nichts tun.

Die Eltern haben auch kein Geld und wollen nicht mal mit mir reden (haben die Tür nicht aufgemacht als ich gerade geklingelt habe.)

:(

0
Sesshomarux33 27.06.2014, 20:29
@Haeschenherz

Du sollst die auch nicht erreichen, sondern zusehen hinzukommen! Dann holt euch eben ein Taxi oder fragt sonst wen hauptsach das Tier kommt jetzt endlich in Behandlung, aber wahrscjheinlich eh zu spät! Armes Kaninchen!

Wenn es überlebt, dann soll das Mädchen das arme Tier am besten ins Tierheim geben.

0

Hier liegt ein Tier im sterben und es wird in einem Forum nachgefragt was zu tun ist? Zum Tierarzt bitte schnell, fahr eben du bzw. deine Eltern!

Vielleicht hat es einen hitzeschlag Am besten sofort mit einem leivht feuchten tuch abdecken Ich hab selber hasen und kenn mich mit sowas aus Gute besserung hase

Was möchtest Du wissen?