Kaninchen beißt, was kann ich tun?

9 Antworten

Eines meiner Kaninchen hat auch bei jeder gelegenheit gebissen, auch wenn man nur die hand reinstreckt, Falls du sie nur rausholen möchtest, würde ich irgendwas nehmen & ihr auf den kopf legen, sodas sie nicht sieht das du mit deiner hand kommst & dann kannst du sie packen 6 rausholen, ich weiss nicht sehr nett aber viel mehr möglichkeiten gibt es nicht, & ansonsten versuchen zu zähmen, halt Streicheln & so, wie weiss ich grade nicht aber einfach mal fragen oder googlen "wie zähme ich ein tier" oder so, viel glück :)

hay wen du2 kaninchen hast kannst du ja auseinander oder sonen stall wie ich hab und in der mitte noch gitter machen so beisen sich 2 nict oder wen du nur 1 hast könntest du ja öfter was mit dem machen hab ich auch mit meinen dan waren die alle wider lieb ich hatte ja selber 10^^ also :)

Zuerst mal sollte man Kaninchen am besten zu zweit halten ein einzelnes tier wird schnell depresiev.Um auf das Problem zu kommen solltest du es wärend der fütterung streicheln oder anfassen so merkt es das du keine Bedrohung bist. Am anfang solltest du es vieleicht mit Arbeitshandschuhen herausholen dann merkt es dass der biss keine wirkung hat und hört vieleicht damit auf. Hoffe ich konnte helfen.

Jah danke.. Ach und zu dem 2. Kaninchen, lies bitte noch meine andere Frage. Dann weißt du warum ich kein zweites dazuhole..:)) Wäre lieb wenn du mir da auch noch helfen könntest..:);)

0

Was möchtest Du wissen?