Kaninchen begrüßen mich:o?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Deine Tiere haben dich offenbar sehr gern und begrüßen dich freudig, wenn du nach Hause kommst! :)

Ist doch süß 😍

Tollwut haha

ne is normal sie mögen dich

Hase springt komisch

Wenn meine Kaninchen ins Freigehege dürfen fangen sie beide plötzlich an rumzuspringen und sie rennen rum. Das mit dem Rennen kann ich noch nachvollziehen aber mit dem Springen? Zuerst sitzen sie da und fressen Klee und von der einen auf die andere Sekunde springen sie los... Meine Nachbarin ist Tierpflegerin und sagt es ist Lebensfreude ich glaube aber eher sie juckt was.. Was könnte sie Jucken und was soll ich tun?? Danke im vorraus

...zur Frage

Brauchen Hasen/ Kaninchen ein Bett?

Ich habe letztens bei Fressnapf ein Bett für Kaninchen gesehen und mir sogar überlegt es für mein Langohr zu kaufen. Doch irgendwie zweifelte ich an dem Sinn eines solchen Bettes. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir sagen ob Kaninchen sowas brauchen oder tatsächlich auch benutzen? Hier so ein Bett: http://de.shopping.com/tierwelt/hasen+vogelkaefige-fuer-die-fensterbank/produkte

...zur Frage

Kaninchen springen immer wenn sie rennen 5 cm hoch?

Ich hab meine Kaninchen jetzt 2 Monate. Immer wenn sie im Freilauf sind springen beide so 5 cm hoch wenn sie rennen das ganze dann so 5 Runden ist das normal ? Eins ist sogar mal gegen die obere Tür gesprungen ?

...zur Frage

Kaninchen möchte nicht in den garten?

Hallo Ich habe 2 Kaninchen ein Männchen und ein Weibchen. Ich habe ein Zimmer das direkt zum garten führt. Wenn ich meine 2 in den garten sitze rennen sie immer wieder in meln Zimmer. Sie springen nicht in den Käfig sondern laufen in meinem Zimmer rum oder in der ganzen Wohnung. Ich frag mich nur warum die beiden Nicjt in den garten wollen ich hab es bei jeder Wetter Art mal versucht in in harten haben die alles was sie brauchen zum verstecke etc. selber springen sie immer aus dem Käfig aber warum nicht in den garten?

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Wie bekomme ich Kaninchepuller aus der Matratze?

Ich hatte ebend meine Kaninchen auf meinem Bett und eines meiner Kaninchen hat erstmal schön losgepullert. Ich hab schon gemerkt das er die "Pullerhaltung" animmt, aber da wars schon zu spät. Ich hab ihn sofort hoch genommen und in den Stall gesetzt, aber mein Bettbezug war schon ganz nass. Ich wollte dann mein Bett neu beziehen, bis ich bemerkte, das die matratze auch ganz nass war. Ich hab sofort alles nass abgewischt und mit seife, aber da ist immer noch ein gelber schimmer drauf! Wie bekomm ich das weg? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?