kaninchen babys fahlen aus dem nest

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube das ist ganz normal und ich würde mir da nicht so große sorgen machen. Wenn die kleinen jetzt nicht lernen, dass sie vorsichtig an trppen etc. sein müssen, dann lernen sie das nie.

Das Gehege muss so eingerichtet sein, dass den Jungen nichts passieren kann. Wieso ist da überhaupt so eine lange Treppe? Beschreib am besten mal, wie dein Gehege aussieht oder mach ein Foto, dann kann man eher raten, wie man das Ganze sichern kann.

file:///C:/Users/Public/Pictures/Sample%20Pictures/Unbenannt.png eine zeichnung vom stall

0

naja, du hast unten bestimmt viel kaninchenstreu drin, das einfach noch ein bisschen dicker aufstocken :-) damit sie weicher fallen. keine sorge, die kleinen stecken das schon weg.

Ich nehme an, sie fallen aus dem Nest in einem "Stall" am oberen Ende einer Treppe(30 cm??? Vllt. eher eine Stufe?) Himmel: Das geht gar nicht! Pass auf dein Viehzeug einfach besser auf!

mach ich

0

dann musst du dafür sorgen das die kleinen nicht fallen können

deshalb frage ich ja nurwie

0

villt die treppe wegnehmen und nur eine Etage in Benutzung haben ?

Das loch dann natürlich zu machen

der stahll ist aber draußen dann kommt die mutter nicht mehr hoch und sie oben einsperren geht nicht viel zu klein

0

wie können sie die treppe runterfallen? wo hast du die kleinen den? sorg dafür das sie gut gesichert sind

die laufen selber aus dem nest soll ich etwa eine wand bauen so das die häsin nicht mehr zu den kleinen kommt?

0

Was möchtest Du wissen?