Kaninchen baby milch

...komplette Frage anzeigen beschreibung  von der Katzen Milch - (Gesundheit, Tiere, Baby) Katzen Milch - (Gesundheit, Tiere, Baby)

3 Antworten

Warum hast du den Tierarzt denn nicht gleich gefragt? Man kann das so pauschal nicht sagen wie viel man zufüttern sollte es kommt drauf an je nachdem , wie groß er ist usw. Man sagt pro 10g 0,1ml-0,2ml. Wenn ich mich noch recht erinnere sind die Welpen schon 27 Tage alt das heißt also so langsam kannst du ihnen auch Futter anbieten (brauchen trotzdem bis zur 6 Woche Muttermilch).

Da er ja scheinbar von der Mutter noch ein wenig versorgt wird reicht es voll und ganz wenn du ihn nur bis zu zweimal am Tag zufütterst. Am besten du redest aber nochmal mit deinem Tierarzt.

lali210101 10.03.2014, 18:42

Ja klar essen die alle schon Heu usw aber eben das kleine nicht ..

0

Katzenaufzuchtsmilch ist richtig, ja.
Bereite sie handwarm zu und verdünne sie 1:1 mit Fenchel- oder Kamillentee.
Lies am besten selbst mal hier:
http://www.diebrain.de/k-handaufzucht.html

Der Tierarzt war da, du glaubst ihm nicht und er hat auch nicht gesagt wie viel und wie du zufüttern sollst? Das kann ich nicht glauben.

Was möchtest Du wissen?