Kaninchen Auge ist Rot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal wenn es Morgen nicht besser ist geh zur sicherheit mal zum Tierarzt. Aber ich glaube das es nix schlimmes ist ;) LG Krissy =P

danke für den stern ;D

0

wenn nicht das ganze Auge rot ist, kann es sein, dass ein kleines äderchen geplatzt ist. Das kann schnell passieren, zb bei aufregung... wenn du das mit Wasser ausgespült hast, ist das bestimmt dabei passiert :)

Nee das ist davor schon rot gewesen.

0

Bitte bring dein armes Ninchen noch schnell zum Tierarzt! Das klingt nach einer nicht guten Bindehautentzündung!!! Beeil dich bevor alle Tierärzte zu sind. (Und wenn sie es schon sind dann findest du vielleicht einen bei dir in der Nähe der Hausbesuche macht oder zur Notfall halt in die Tierklinik)

Was möchtest Du wissen?