Kaninchen atmet sehr komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

niest er häufiger als vorher und jetzt "gluggert" er beim atmen

das klingt nicht gut und Du solltest so schnell es geht einen anderen Tierarzt aufsuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nochmal zum Tierarzt, vielleicht auch zu einem anderen.

Im Übrigen hoffe ich, dass du nicht nur ein Kaninchen hast!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
01.05.2016, 16:21

Nein keine sorge habe 5 Stück :)

1

Das Kaninchen hat sich wohl erkältet. Geh mal zu einem anderen Tierarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies hört sich mir doch sehr nach einem Schnupfen an.

Die meisten Tierärzte haben leider kaum Ahnung von Kaninchen, und dies in der zeit, wo sie eines der beliebtesten Haustiere sind,ich würde dir empfehlen zu einem anderen Arzt zu gehen, sollte wirklich die Nase oder ähnliches verstopft sein.

desweiteren solltest du ihn nicht alleine halten und nicht mit Trockenfutter aus dem Zoohandel oder Discounter füttern,dies löst sehr viele Allergien aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
01.05.2016, 16:24

Er ist nicht alleine. Er hat seine ganze Familie bei sich. Seine Eltern und 2 Geschwister. (natürlich kastriert)

0
Kommentar von bojana24
02.05.2016, 00:05

Trockenfutter kriegen sie nur bei Not. Falls das Gemüse und die Früchte ausgehen und die Läden geschlossen haben. Aber auch nicht enorm viel.

0

Was möchtest Du wissen?