Kaninchen atmet schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Meine Kaninchen Atmen ab und an mal auch so schnell. Das ist meistens so wenn es plötzlich so warm ist oder sie sich extrem angestrengt haben.
Das ist bei meinen Kaninchen so.
Ob es bei deinen so ist weis ich nicht.
Ich würde dir sagen ruf einfach mal bei der Tierärztin an und sag ihr was dir aufgefallen ist und frag sie ob es ein Grund ist zu kommen oder nicht. Dann kannst du ja immer noch deinen Eltern sagen das du angerufen hast um zu sehen was es ist und die Tierärztin hat das und das gesagt.

Viel Glück mit deinen Kaninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostereierhase
07.05.2016, 13:51

Die Idee ist an sich schön. Aber auch ein Tierarzt kann keine Ferndiagnose stellen. Im schlechtesten Fall schätzt er die Situation falsch ein und gibt einen falschen Ratschlag. Jeder Tierarzt, der so einen Fall schon hatte und dann der Buh-Mann war, wird darauf bestehen, dass das Kaninchen rein kommt.

1

Lebt Sie alleine? Vielleicht wird Sie ja krank oder sowas bzw bekommt wenig Luft durch irgendwas.. Würde aber trotzdem lieber zum Tierarzt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?