Kaninchen verschwunden ( 5Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wie war das Gehege denn gebaut? 

Je nachdem mit welchem Material der Zaun des Auslauf´s war, könnt ein Marder ihn durchgebissen haben oder die Kaninchen selber und sind mit dem Fell beim "Rausklettern" hängen geblieben. 

Kaninchen sind revierbezogen. Wenn sie noch leben, dann sind sie sicher in der Nähe. Fragt mal euer örtliches Tierheim, ob sie euch Lebendfallen leihen können und stellt diese mit Futterköder auf. 

Welches Geschlecht sind die beiden denn, dass der Rammler nicht kastriert ist? 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika001
17.12.2015, 17:23

Das Gehege steht auf Steinboden und ist eigentlich komplett marder sicher ( das mit dem ei und so ) das sie abgehauen sind dachte ich auch erst aber auf der wiese liegt auch fell und im kompletten unteren bereich auch .Naja, also der eine ist unkastriert und der andere ist kastriert (ich weiß das sollte man nicht) doch die beiden waren Brüder . Wir wollten beide kastrieren lassen doch aus gesundheitlichen gründen riet der Tierartzt uns davon ab und meinte wir sollen sie getrennt halten ( haben den tierartzt dann auch gewechselt da dieser einfach unqualifiziert war ) also wir befolgten den Rat da wir ihn für professionell hielten und setzten sie nur Tagsüber gemeinsam in den Freilauf, natürlich unter beafsichtigung . Und nach einer Weile  tasteten wir uns langsam herran und nach kurzer Zeit siegte dann die Familie! Und beide waren unzertrennlich der unkastrierte beschützte den anderen und als der unkastrierte dann krank wurdekümmerte sich der andere total süß um ihn (weshalb ich auch einen streit  ausschließe ( sicherlich kommt jetzt das das sehr gefährlich sei und sie haben sich bestimmt gestritten und der andere ist jetzt tod aber ich kenne meine ninhen und das haben sie nicht getan  es muss ein Tier gewesen sein !!))

LG danke für die antwort ! :D

0

Ich denke mal da hat sich ein Marder bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?